Donnerstag, 2. Juni 2016

Verliebe dich nie in einen Rockstar

                                                   (Quelle:Carlsen.de)

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :05.09.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 02.07.2015
  • Verlag : Carlsen
  • ISBN: 9783551314949
  • Flexibler Einband 304 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Inhalt:
    Alex oder besser gesagt Acid ist der Rocker der in die Klasse von der langweiligen, verpeilten, und schlauen Zoey kommt. 
    Alex benötigt Nachhilfe in Mathe um endlich mal nach 2 versuchen die 12 Klasse zu schaffen. Und fragt Zoey das schlauste Mädchen der Klasse. Zu seinen Pech kann Zoey ihn nicht leiden, hasst ihn regelrecht, doch trotzdem kann sie nicht verleugnen das sie eine gewisse Anziehung an Alex findet.

    Klappentext:                                                                                  
    Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.
    (Quelle: 
    www.carlsen.de)
  • Meinung:Zoey ist ein Klasse Charakter mit feuer den jeden mitzieht.
    Acid ist wie jeder charmanter Rockstar, einfach zum verlieben.
    Ein süßes Buch für zwischen durch.Teresa-Sporrers Schreib stiel hat michvon Anfang an gepackt. 
    Sie schreibt sehr Witzig, Ironisch und Normal. Die Protagonisten waren so ziemlich perfekt und unterschiedlich. Die Besten Freunde von Zoey sind mir auch sehr ans Herz gewachsen ,am meisten mochte ich Serena mit ihrer Verrückten und Lustigen art. Ja es ist schon eine typische Badboy love Goodgirl story aber diese Geschichte ist so Intelligent und Lustig geschrieben das ich mir so oft ein Lachen verkneifen musste. Ich kann das Buch nur wärmstens Empfehlen.

    Also 4/5 Sternen
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen